Sprechzeiten fürs Wohnen Chemnitz ab 01.12.2021 nur nach vorheriger Terminvereinbarung
Sehr geehrte Mieter*innen,
die Abteilung Wohnen bietet ab dem 01.12.2021 bis auf Weiteres keine Sprechzeiten an.
Falls Sie ein soziales oder behördliches Anliegen haben sollten, z. B.
- Rundfunkbeitrag,
- An-/Ab-/Ummeldung des Wohnsitzes,
- Zweitwohnsitzsteuer,
- soziale Konflikte im Wohnheim,
- Begrüßungsgeld,
- Vergünstigungen,
können Sie sich gerne auch an unsere Sozialberatung (sob-chemnitz@swcz.de) bzw. Sozialberatung für internationale Studierende (international@swcz.de) wenden.
Sie haben ein technisches Problem in Ihrem Wohnheimzimmer?
Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren Hausmeister im Wohnheim, der Ihnen schnell und kompetent vor Ort helfen kann.
Sie möchten kündigen oder Ihre Bankdaten ändern?
Bitte senden Sie uns das Kündigungsschreiben oder die neuen Bankdaten gern per E-Mail (wohnen-chemnitz@swcz.de) z. B. als Anhang.
Ihr Anliegen ist noch nicht aufgeführt und bedarf eines persönlichen Gesprächs?
Bitte senden Sie eine E-Mail an wohnen-chemnitz@swcz.de und vereinbaren einen Termin.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihre Abteilung Wohnen